Start Der Racing Store

Der 152VO Racing Store

Artikel als PDF anzeigenDruckenE-Mail

» Boat Kits & Frames: Komplettkits und gefräste Spantensätze - zum Aufbau deines individuellen 152VO-Racers
» Racing Equipment: von der Safety Throttle bis zur Bowhandle - das Zubehör für deinen 152VO-Racer
» Accessories: kleine und große Dinge, die das Herz des 152VO-Piloten höher schlagen lassen
» Team Clothing: das Outfit für den 152VO-Piloten - ob klassisch, retro oder vintage: zeig', dass du dazu gehörst

 

Welcome to Chad's Vintage Racing Store and Marine Supply!

 "Howdy - come in! How may I help you?"

Chad's Racing Store ist kein Web-Shop im üblichen Sinne. Sondern eine spezialisierte Kleinserien-Werkstatt im Backyard-Stil der 50er Jahre, gemacht von 152VO-Rennpiloten für 152VO-Rennpiloten. Du brauchst ein originales Kainer Rennlenkrad, eine Quincy Visu-Matic Safety Throttle, eine verchromte Bowhandle - oder gar ein komplettes Kit Boat, dass du modular nach deinen ganz individuellen Vorstellungen ausbauen kannst?

Chad's Vintage Racing StoreKein Problem: hier findest du feinste Kleinserien-Teile, die mit geballtem Insider-Know-How direkt aus der 152VO-Praxis entwickelt wurden. Perfekt gefertigt und im harten Renneinsatz getestet. Egal ob du nun einen kompletten Racer oder nur ein fehlendes Zubehörteil benötigst: komm rein und schau dich um!

Chad's erklärtes Ziel ist ein modular aufgebautes Gesamtsortiment von Kits und Racing-Zubehör - und bis dahin bleibt noch viel zu tun. Aber das packen wir an: der Racing Store beginnt klein + fein... und er wird sukzessiv immer weiter wachsen!


In Chad's Regalen findest du Kits und Racing-Zubehör in zwei verschiedenen Produktlinien:

Die Vintage Master's Edition Vintage Master's Edition
ist die "Top of the Line"-Serie. Kompromisslos in Ausführung, Qualität und Konstruktion. Edelste Materialien werden auf High-End-Industriemaschinen diamantgefräst. Bei der Entwicklung zählt nur ein Ziel: das Beste, was machbar ist - aber trotzdem zu einem akzeptablen Preis. Es gibt sicherlich billigere Produktionsmöglicheiten, aber garantiert keine bessere! In der Vintage Master's Edition erscheinen nur echte "Competitive Racer", von denen es nie einen Plan gegeben hat. Für diese Modelle recherchieren wir Originalboote, die akribisch exakt aufgemessen werden.

Die Stock Racing Edition Stock Racing Edition
ist die "Best value for the Money"-Serie. Durchdachte Konstruktion, praxisbewährtes Material - aber qualitativ trotzdem deutlich über dem üblichen Durchschnitt. Entwickelt für den preisbewussteren Piloten, der das Besondere sucht und bestimmte Arbeitsschritte selber übernehmen möchte.

 

» weiter zu den Boat Kits & Frames