Start Der Racing Store Team Clothing

Team Clothing

Artikel als PDF anzeigenDruckenE-Mail

» weiter zum 152VO Team Clothing Store (powered by Spreadshirts)

Das standesgemässe Outfit für den 152VO-Racing-Piloten. Ob klassisch, retro oder vintage: zeig', dass du dazu gehörst!

Was trägt der 152VO-Pilot in der Freizeit, beim Bauen seines Outboard-Racers und erst recht beim Rennen? Nein, diesmal ist nicht die Rede von einer kühlen Dose Budweiser:

152VO T-Shirt mit Klassenzeichen

152VO T-Shirt mit Klassenzeichen

152VO T-Shirt mit Klassenzeichen

152VO T-Shirt mit Klassenzeichen


Zur Anfertigung standesgemäßer 152VO-Vintage-Klamotten (Shirts, Jacken, Accessories, etc.) haben wir eine Textildruckerei gefunden, bei der sowohl die Qualität als auch der Preis wirklich stimmen. Die T-Shirts und Jacken sind in echter Topqualität genäht und hervorragend bedruckt. Der Hersteller verspricht: "Mit diesen T-Shirts kannst du sogar dein Auto abschleppen". Zugegeben: das haben wir bisher noch nicht ausprobiert. Aber dafür haben wir eine Sache immer wieder festgestellt: für vergleichbare Qualität zahlt man im Ladengeschäft locker 20,- Euro... aber dort findest du leider kein einziges 152VO-Motiv!

Als Druchverfahren haben wir uns ganz bewusst für den aufwändigen Digital-Direktdruck entschieden. Ein normaler Transferdruck wäre zwar etwas billiger, bleicht aber schneller aus und wird im Lauf der Zeit brüchig. Dann doch lieber ein wirklich hochwertiges Shirt, dass man auch noch in der fünften Rennsaison trägt. (Anm.: Shirts bitte immer "auf links" waschen - dann behält der Aufdruck lange seine leuchtenden Farben!)

Vom 152VO-Rennklassenlogo bis zur Vintage-Outboard-Grafik sind Dutzende von Styles in vielen verschiedenen Schnitten, Farben und Grössen erhältlich. Stöber' dich durch und gönn' dir dein Vintage-Outfit!

P.S.: Wenn ihr spezielle 152VO-Motivwünsche habt - einfach Bescheid sagen! Wir versuchen, alles möglich zu machen.

 

» weiter zum Team Clothing Store

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Juli 2014 um 17:21 Uhr