Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Beschwerde! (majus)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beschwerde! (majus)

Beschwerde! (majus) 19 Nov 2013 17:17 #11

• majus
  • ( Benutzer )
  • Cottage Racer
  • Dank erhalten: 33
Jo_S schrieb:
Die meisten deiner Fragen werden in der Bauanleitung geklärt. ;)

Hab ja noch keine... :woohoo: :mrgreen:

VollNormal schrieb:
majus schrieb:
Es gibt einem Scheunenfund alter Holzboote aus der Schweiz:
www.classicdriver.com/de/article/yachten...vegessenen-holzboote
Bei uns im Ruhrgebiet sagt man bei so einer Aktion: "Bah, du bist schäbbich!" Ich finde, das gehört sich nicht, sowas ohne Vorwarnung hier einzustellen! Wer wischt denn jetzt den Sabber von meinem Schreibtisch?

:schwimm:

Wer freiwillig Nachrichten mit dem Betreff "Beschwerde" liest, der darf sich hinterher nicht beschweren... :rofl:

Ulmo schrieb:
Ein willkommen auch von mir. Ich hoffe, Du hast in Haus und Hof alles in Ordnung, denn dazu wirst Du in nächster Zeit nicht mehr viel kommen :mrgreen:
majus schrieb:
Es gibt einem Scheunenfund alter Holzboote aus der Schweiz:
www.classicdriver.com/de/article/yachten...vegessenen-holzboote

Jaaa - ganz gefährlich. Wenn ich so etwas sehe, könnte ich verrückt werden.

Wow, da habt Ihr aber ein ordentliches Stück Arbeit an Land gezogen, sauber! Sowas macht doch einfach Laune, auch wenn es erstmal hoffnungslos scheint. Meistens ist der Zustand solcher Altertümer dann allerdings noch schlimmer, als man erstmal denkt. Aber, wenn man erstmal dabei ist, kommt man irgendwie nicht mehr weg davon. Meistens sagt man dann zwar Dinge wie "Nie wieder!". Und ist man mal fertig, ist der Schmerz eh vergessen und man sucht nach der nächsten Qual. Ist so ähnlich wie morgens nach zuviel :bier: ... :)

Danke übrigens für Eure umfangreichen Beschaffungstips, werde dann mal mit dem Shoppen anfangen.

Grüße
Marius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beschwerde! (majus) 19 Nov 2013 18:16 #12

• tika
  • ( Benutzer )
  • Class B Hydro Racer
  • Dank erhalten: 1376
hallo Majus, :dance:

ich fasse mich kurz: willkommen bei uns! :shakehands:

Beschwerde! (majus) 19 Nov 2013 18:50 #13

• gema1831
  • ( Benutzer )
  • Class DSH Stock Racer
  • Dank erhalten: 680
HELLO!! :winken:

Gema :rc:
Gruss, Mark

Beschwerde! (majus) 19 Nov 2013 20:47 #14

• minipower
  • ( Benutzer )
  • Class CU Stock Racer
  • Race Manager
  • Dank erhalten: 444
Hallo Marius,
willkommen bei den VO- Infizierten :pfeif:
Gruß Hans-Jörg
alles wird gut,
nur keiner weiß wann

Beschwerde! (majus) 19 Nov 2013 20:51 #15

• tschakaa
  • ( Besucher )
  • tschakaas Avatar
Wenn der Postmann klingelt und Deine Bullet in den Briefkasten gestopft hat - "ja" - dann kannste nochmal bestellen :evil:

Herzlich willkommem!

Beschwerde! (majus) 20 Nov 2013 07:29 #16

• majus
  • ( Benutzer )
  • Cottage Racer
tschakaa schrieb:
Wenn der Postmann klingelt und Deine Bullet in den Briefkasten gestopft hat - "ja" - dann kannste nochmal bestellen :evil:

Du meinst, ich soll mir gleich Ersatz ordern, weil Du - wie ich aus einer anderern Vorstellung lese - gerne Boote platt machst?

tschakaa schrieb:
Lackiere Deine Foo besser in Signalfarben. :bauen:
...
Weiss zuletzt gar nicht mehr wessen Boot ich überfahren habe :pfeif:

:groehl:

Oder bezieht sich das nur auf die Foo Lings? :)

Beschwerde! 20 Nov 2013 07:49 #17

• Loretta
  • ( Supermoderator )
  • Moderator
  • Dank erhalten: 218
Jo_S schrieb:
Eigentlich geht das garnicht - Frauen und Modellbau, das ist genetisch ausgeschlossen. Aber dieser Killervirus hebelt ganz augenscheinlich selbst die Gesetze der Evolution aus.

majus schrieb:
Ohje. Inzwischen fährt sie ihren eigenen Oldie, hat einen Blaumann und schraubt gerne selber mal. Oder kommt auch nur auf ein Bier in die Werkstatt. Oder lädt Ihre Freundinnen ein, zum Grillen an der Werkstatt. Ist eigentlich genetisch auch nicht möglich. Dachte ich mal :-o

Also Jungs, ihr braucht da wohl Mal etwas Aufklärung...
Mit Genetik hat das nix zu tun. Das ist eher so eine Art Reviererweiterung. Im Grunde seid ihr selber Schuld. Natürlich...
Ich meine: ihr wickelt Babys!! Und ihr kocht!! Ihr färbt euch die Haare!!
Im Steakhaus bestellt ihr Feldsalat. OHNE Speckwürfelchen...
Ihr kennt euren BMI besser als euren BMW...
Ihr besucht Geburtsvorbereitungskurse und sogar bei der Rückbildungsgymnastik seid ihr dabei... :huh:

Und ihr benutzt GESICHTSCREME!!!

Mittlerweile gibt es auf dem Markt sogar schon Unisex-Cremes, weil wir nämlich längst bemerkt haben, dass ihr heimlich immer unsere Anti-Falten-Nachtcreme benutzt...

Dass Frauen darauf hin Werkstätten bevölkern, mit ihren Freundinnen Bier und Steak vom Grill genießen oder euch eben mit der Fernbedienung in der Hand und einem Rennboot auf dem Wasser hinter sich lassen, ist doch nur ein kleines Übel...
Schließlich könnten wir auch Weltmeisterinnen in Fußball werden. Oder die Vorstände der großen DAX Unternehmen erobern. Oder in die Politik gehen und Kanzlerin werden... :rauchen:

Also: herzlich willkommen Marius! :shakehands:

Beschwerde! 20 Nov 2013 12:04 #18

• majus
  • ( Benutzer )
  • Cottage Racer
Lilli schrieb:
Mit Genetik hat das nix zu tun. Das ist eher so eine Art Reviererweiterung. Im Grunde seid ihr selber Schuld. Natürlich...

Ich meine: ihr wickelt Babys!!

Seeeeehhhr ungern, und zugegebenermaßen auch nur selten. Bei uns zuhause ist die Welt noch in Ordnung :evil:

Lilli schrieb:
Und ihr kocht!!

In der Tat, gerne sogar. Manchmal sogar vor Wut...

Lilli schrieb:
Ihr färbt euch die Haare!!
Schon lange nicht mehr. Oder NOCH nicht? Heiß ich Berlusconi? :)

Lilli schrieb:
Im Steakhaus bestellt ihr Feldsalat. OHNE Speckwürfelchen...

Richtig. Ohne WürfelCHEN. Ich bestelle grundsätzlich nur ganze Schweine zum Feldsalat! :-p

Lilli schrieb:
Ihr kennt euren BMI besser als euren BMW...

Nope. Ich wüßte wirklich nicht, wie ich bei meinem BMI den Vergaser einstellen kann. Und wie ich mich magerer einstellen kann, versuche ich schon seit Jahren rauszufinden. naja, aber eigentlich ist´s ja auch gar nicht mein BMW, sondern Barbaras. Womit wir wieder beim Thema wären... :

Lilli schrieb:
Ihr besucht Geburtsvorbereitungskurse und sogar bei der Rückbildungsgymnastik seid ihr dabei... :huh:

:nein2: :nein2: :nein2:
Ähhh, nö, den Vorbereitungskurs haben wir sogar beide nicht besucht. Wir waren schon auf dem Weg zu einem Orientierungskurs über Vorbereitungskurse. Auf halber Strecke haben aber instinktiv kurz angehalten - um dann die Vespas an der Eisdiele abzustellen und statt Hechelkurs lieber ein Eis zu essen. Allerdings wurde aus dem Eis dann doch ne Bratwurst... :rofl:

Lilli schrieb:
Und ihr benutzt GESICHTSCREME!!!

Ja, logisch. Muß sein! Ich bekenne mich. Denn das ist nämlich die Branche, in der ich arbeite. :mrgreen:

Lilli schrieb:
Mittlerweile gibt es auf dem Markt sogar schon Unisex-Cremes, weil wir nämlich längst bemerkt haben, dass ihr heimlich immer unsere Anti-Falten-Nachtcreme benutzt...

Tja, wer bei uns wem die Creme klaut, wäre noch ne interessante Frage. Ich glaube ich bringe deutlich mehr davon mit - aber sie benutzt sie mehr als ich.

Lilli schrieb:
Dass Frauen darauf hin Werkstätten bevölkern, mit ihren Freundinnen Bier und Steak vom Grill genießen oder euch eben mit der Fernbedienung in der Hand und einem Rennboot auf dem Wasser hinter sich lassen, ist doch nur ein kleines Übel...

Das ist gar kein Übel. Im Gegenteil Bin allerdings täglich umgeben von sehr, sehr, sehr vielen Frauen. Und die bestätigen eigentlich eher die eingangs erwähnte Genetik-These, ganz, ganz deutlich sogar. :baeh:

Lilli schrieb:
Also: herzlich willkommen Marius! :shakehands:

Danke! Ihr alle hier macht einem den Einstieg ja schonmal sehr angenehm!

Grüße
Marius

Beschwerde! 20 Nov 2013 12:57 #19

• Jo_S
  • ( Administrator )
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2632
Lilli schrieb:
... ihr wickelt Babys ... kocht ... färbt Haare ... Feldsalat OHNE Speckwürfelchen... BMI ... Geburtsvorbereitungskurse ... Rückbildungsgymnastik ... GESICHTSCREME!!!
Also... ich muss hier mal dringend was klar stellen. Ich glaube von mir behaupten zu dürfen, dass ich über einen umfangreichen Wortschatz verfüge und der deuschen Sprache durchaus mächtig bin. Aber wovon Lilli da oben redet... ähm... ich habe das gerade mal bei Google Translator eingegeben, mit der Option "Sprache automatisch erkennen". Google hat mir "traditionelles Chinesisch" vorgeschlagen. Das beruhigt mich. Ich spreche kein Chinesisch.

Ach ja, Schätzchen: am Wochenende werde ich dir beim Kochen ausführlich erörtern, wie wir den TFL auf 2700kV SK3 an 3S mit X432 umbauen. Mal gucken, wie viel Faltencreme du danach brauchst. :rofl:
Keep the flat side on the water!

Beschwerde! 20 Nov 2013 13:47 #20

• majus
  • ( Benutzer )
  • Cottage Racer
:rofl: :rofl:
Jo_S schrieb:
Mal gucken, wie viel Faltencreme du danach brauchst. :rofl:

Psst...: Das heisst doch neudeutsch Anti-Aging Creme. :)