Lilli schrieb:
Mit Genetik hat das nix zu tun. Das ist eher so eine Art Reviererweiterung. Im Grunde seid ihr selber Schuld. Natürlich...
Ich meine: ihr wickelt Babys!!
Seeeeehhhr ungern, und zugegebenermaßen auch nur selten. Bei uns zuhause ist die Welt noch in Ordnung
Lilli schrieb:
Und ihr kocht!!
In der Tat, gerne sogar. Manchmal sogar vor Wut...
Lilli schrieb:
Ihr färbt euch die Haare!!
Schon lange nicht mehr. Oder NOCH nicht? Heiß ich Berlusconi?
Lilli schrieb:
Im Steakhaus bestellt ihr Feldsalat. OHNE Speckwürfelchen...
Richtig. Ohne WürfelCHEN. Ich bestelle grundsätzlich nur ganze Schweine zum Feldsalat!
Lilli schrieb:
Ihr kennt euren BMI besser als euren BMW...
Nope. Ich wüßte wirklich nicht, wie ich bei meinem BMI den Vergaser einstellen kann. Und wie ich mich magerer einstellen kann, versuche ich schon seit Jahren rauszufinden. naja, aber eigentlich ist´s ja auch gar nicht mein BMW, sondern Barbaras. Womit wir wieder beim Thema wären... :
Lilli schrieb:
Ihr besucht Geburtsvorbereitungskurse und sogar bei der Rückbildungsgymnastik seid ihr dabei...

Ähhh, nö, den Vorbereitungskurs haben wir sogar beide nicht besucht. Wir waren schon auf dem Weg zu einem Orientierungskurs über Vorbereitungskurse. Auf halber Strecke haben aber instinktiv kurz angehalten - um dann die Vespas an der Eisdiele abzustellen und statt Hechelkurs lieber ein Eis zu essen. Allerdings wurde aus dem Eis dann doch ne Bratwurst...
Lilli schrieb:
Und ihr benutzt GESICHTSCREME!!!
Ja, logisch. Muß sein! Ich bekenne mich. Denn das ist nämlich die Branche, in der ich arbeite.
Lilli schrieb:
Mittlerweile gibt es auf dem Markt sogar schon Unisex-Cremes, weil wir nämlich längst bemerkt haben, dass ihr heimlich immer unsere Anti-Falten-Nachtcreme benutzt...
Tja, wer bei uns wem die Creme klaut, wäre noch ne interessante Frage. Ich glaube ich bringe deutlich mehr davon mit - aber sie benutzt sie mehr als ich.
Lilli schrieb:
Dass Frauen darauf hin Werkstätten bevölkern, mit ihren Freundinnen Bier und Steak vom Grill genießen oder euch eben mit der Fernbedienung in der Hand und einem Rennboot auf dem Wasser hinter sich lassen, ist doch nur ein kleines Übel...
Das ist gar kein Übel. Im Gegenteil Bin allerdings täglich umgeben von sehr, sehr, sehr vielen Frauen. Und die bestätigen eigentlich eher die eingangs erwähnte Genetik-These, ganz, ganz deutlich sogar.
Lilli schrieb:
Also: herzlich willkommen Marius!

Danke! Ihr alle hier macht einem den Einstieg ja schonmal sehr angenehm!
Grüße
Marius