Das müssen wir jetzt mal kurz erklären und richtigstellen.
Fakt 1: Rainer hat mit seiner AirMarine zwei Crashs besser (ohne echten Schaden) überstanden als seine beiden Kontrahenten (Finne ab bzw. fettes Loch hinten rechts im Rumpf.
Fakt 2: Rainer ist mit der AirMarine konsequent einen sauberen Kurs gefahren und zwar so konsequent, dass die Videobeweise
![:-) :-)](/components/com_kunena/template/blue_eagle/images/emoticons/lachen2.gif)
wie Duplikate der Szene aussehen. Die beiden VX, mit denen er zusammengerauscht ist, können nicht so wie auf Schienen fahren und beim fliegenden Start á la Lehrte mit Kaffeepäuschen an der Zielinie
![:evil: :evil:](/components/com_kunena/template/blue_eagle/images/emoticons/devil.gif)
passiert es eben: Boot liegt ruhig, es dauert aber noch 10 sec bis zum Start. Ein kleines Lüftchen drückt die Nase vom VX leicht nach au0ßen und ab geht die wilde Hatz. Leider kommt da gerade von hinten die AirmMarine angeflogen, genau dahin wo die VXe gerade hinschießen aufgrund der (s.o.) leicht gedrehten Nase.
Wie bereits von Thomas Locke in Lehrte angemerkt, wäre es wohl besser, Hydro und Flatties zu trennen beim Rennen.Vermutlich könnten die Hydros von VO und VX besser zusammen fahren als mit den Flatties zusammen