Am Wochenende habe ich mal diverses Zeugs erledigt. Der AB musste nach einigen Modifikationen lackiert werden. In dem Atemzug habe ich auch gleich eine neue Antikavitationsplatte gebaut, damit ich dem eventuellen Verlust der Schraube vorbeugen kann.
Das RC-Gestell ist mit den Komponenten final bestückt worden. Der Trunigy-Regler will noch nicht so, wie ich will. Mal schauen, ob das mit der Programmierbox anders wird. Aktuell mag er die Null-Stellung des Gasknüppels noch nicht erkennen. Halt eben ein Flugregler!
Der Motor hat auch die Anschlussleitungen verlängert und etwas eingepackt bekommen. Das Auge fährt schließlich mit!!
Der Pilot hat das Kniebrett bekommen. Es ist so gebaut, dass das Lenkrad inkl. Fahrer an einem Stück aus dem Boot genommen werden kann. Unter dem Brett sind zwei Magnete eingelassen, so dass die Knie daran haften können. Das wird aber voraussichtlich nicht ausreichen. Von daher muss ich noch mal schauen, wie der Kollege fixiert werden kann.
Nächste Woche wird dann die Unterseite lackiert und sollte ich bald auch schon fertig sein!?
Also, Endspurt…
Viele Grüße, Kay