Genereller Undichtheitstest: der Rumpf aussen gut trochnen. Dan innen Wasser eingiessen, und gucken wo es raus kommt. Das sieht man einfacher als wo es rein kommt in der Badewanne.
Gruss, Lex
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Genereller Undichtheitstest: der Rumpf aussen gut trochnen. Dan innen Wasser eingiessen, und gucken wo es raus kommt. Das sieht man einfacher als wo es rein kommt in der Badewanne.
...or keeping the boat in the bath tub, place some toilet paper near the most suspected areas of the driver compartment, the paper will suck immediately the water and it will be easy to discover the leakage.
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Die Neptuns Lady fährt einige Minuten mit Vollgas , dann verlangsamt sie sich obwohl ich weiterhin Vollgas gebe.
Dann gehe ich ganz vom Gas und warte etwas, wenn ich dann wieder Vollgas gebe fährt sie wieder schön schnell und das ganze Spiel fängt von vorne an.
Kann es sein das ich den Regler falsch eingstellt habe?
Vielleicht weis einer von Euch ja die Lösung
Ich weis meistens sitzt das Problem am Steuerknüppelt schon gut
Schönen Abend
Euer Oliver
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Baubericht der Switzercraft "Baby Bullet" Kit von Oliver
26 Aug 2015 20:12 #199
Kann es sein das ich den Regler falsch eingstellt habe?
Könnte sein. Ich habe im Topic sowohl eine Lipo als auch eine NiMH Batterie gesehen (wen ich recht bin). Mit welchen bist du gefahren? Der Regler soll auf die richtige Batterie-art eingestellt sein, sonst funktioniert der Low Voltage Cutoff nicht richtig, was genau dieses 'Problembild' herforrufen kann.
Wen du dan mit dem NiMH Accu fährst könnte es auch sein das der nicht mehr so ganz frisch ist und sehr schnell die Spannung senkt unter Last. Auch dann schaltet der Regler ab, und nach einigen secunden ist die Spannung wieder etwas höher geworden, und knast du wieder follgas fahren. Kurzt danach sinkt die Spannung wieder, und der LVC schaltet wieder ein ...
Ich sehe leider das Video noch nicht, Youtube hat hier probleme Wird wohl der Zoll sein
Gruss, Lex
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-den Regler auf Vorwärtsfahrt programieren
-hast Du den Regler auf den Regelweg Deiner Anlage angelernt
-desweiteren schau dir mal die Abschaltspannung des Reglers an sollte 3,2 V sein
-welche Zellenzahl hast Du eingestellt- Automatik ist Mist
Gruß Hans-Jörg
alles wird gut,
nur keiner weiß wann
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