Dennis schrieb:
Wozu dient der "Hilfspant"???
Mit dem Bughilfsspant bekommst Du eine saubere Wölbung in die Beplankung des Vordecks. Die Position ist nicht wirklich wichtig - ich hab es so gemacht, dass ich bis zum Beplanken des Decks mit dem Einkleben gewartet hab
Welche Material nimmt man für den Heckspiegel?
Bei der ersten FooLing hab ich 0,8mm genommen, bei der zweiten dann 3mm - gehalten haben bis heute beide
Welches Material hat das "namenlose" Teil und ist es die Abdeckung vom ersten Spant?
So ähnlich ist es. Damit wird der Hauptspant (2) verschlossen, das Material ist 0,8mm
Welches Material nimmt man für die stehenden Leisten? 12x3 mm??
Welches Material für die liegenden Leisten? 10x3 mm??
Ja mit 12x3 für die stehenden, aber nur 5x3 für die liegenden
(Verwirrt mich da die Ausschnitte im Heckspant andere Maße haben als sie sollten?!
Die senkrechten Leisten im Heckspant werden mit Ausschnitten versehen. 12mm Höhe, davon 6mm Höhe in den Heckspant gesteckt und von oben 6mm eingekerbt - sieht man auf den Bildern)
Was wäre eine gute Wahl als Außenborder wenn man nicht den TFL nehmen mag?
Gute und robuste Motoren sind auch die Bullet Drives oder noch besser die ABs von K&B (kleine Version)die aus dem Verbrennerbereich kommen. Auch ein Selbstbau wäre möglich