Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Rookie Alarm ! (Baby Bullet Thread)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rookie Alarm ! (Baby Bullet Thread)

Rookie Alarm ! (Baby Bullet Thread) 02 Dez 2016 12:53 #11

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Jonny schrieb:
An den Booten im Fahrerlager ist der nirgends verbaut, warum ?
Weiss nicht. Vielleicht liegt's einfach nur daran, dass mit dem TFL und dem K&B so viele Praxiserfahrungen vorliegen? :dunno:

Es gibts aber einige verwender oder ?
Meines Wissens nicht.

Den 3.5 Bullet Drive thread habe ich auch schon gefunden, leider kann ich die Bilder dort nicht sehen ?!
Wir auch nicht! :-o Die Bilder lagen bei einem Hoster, der kurzerhand den Server dicht gemacht hat. Glücklicherweise kann das heute nicht mehr passieren: die 152VO-Website hat jetzt so abartig viel Speicherplatz, dass es für Bilder-Uploads in den nächsten 100 Jahren reichen sollte.
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rookie Alarm ! (Baby Bullet Thread) 02 Dez 2016 13:48 #12

  • Kay_01
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1553
  • Dank erhalten: 1351
Der AB sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das wird schon funktionieren.

Kannst Du ein Bild mit dem AB und einem Lineal machen, damit ich mir die echten Dimensionen besser vorstellen kann? Das wäre super. Vom Gefühl würde ich sagen, dass an der Finne ein paar Millimeter gekürzt werden könnten.

Ich habe damals den TFL gewählt, weil er gerade relativ günstig zu haben war und es sich irgendwie wie mit dem Pferdemist und den Fliegen verhält - die können sich unmöglich irren.

Viele Grüße, Kay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum