Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor VollNeuesForumHier!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: VollNeuesForumHier!

VollNeuesForumHier! 23 Jan 2013 08:12 #1

  • VollNormal
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Normal ist, wie ich bin!
  • Beiträge: 2437
  • Dank erhalten: 765
Tach!

Ich bin zwar nicht mehr so ganz neu bei den 152ern, aber in diesem schönen Forum hier dann doch. ;)

Mein Name ist Andreas, ich komme mitten aussm Pott (Bochum-Nord) und habe mein erstes Boot immer noch nicht fertig. Dafür aber zich andere schon im Kopf ... :silly: Mit meinen Mitte-Vierzig tue ich mein möglichstes, hier den Altersdurchschnitt ein wenig zu senken. :P

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob das Forum hier genauso gut ankommt, wie die bisherige 152er-Ecke im Schiffsmodell.net. (Und ob da dann noch irgendwas los ist ... :unsure: )
Tüssi, Andreas


Of course we need rules. How could we cheat if there were no rules?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VollNeuesForumHier! 23 Jan 2013 08:42 #2

  • Loretta
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 218
VollNormal schrieb:
Mit meinen Mitte-Vierzig ...

45 also? Sooooo alt??? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VollNeuesForumHier! 23 Jan 2013 15:48 #3

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Lilli schrieb:
45 also? Sooooo alt??? :P
Andreas, hör' einfach garnicht auf den Teenie! :sick:
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VollNeuesForumHier! 23 Jan 2013 16:00 #4

  • VollNormal
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Normal ist, wie ich bin!
  • Beiträge: 2437
  • Dank erhalten: 765