Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Three pointers / Roundnoses Baubericht Floh's Pantoffel 'Puschen'
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Baubericht Floh's Pantoffel 'Puschen'

Baubericht Floh's Pantoffel 'Puschen' 18 Jul 2026 17:48 #81

• EgonZ
  • ( Benutzer )
  • Class BU Stock Racer
  • Dank erhalten: 266
Moin Rolf, ich habe mal wieder reingeschaut. - Wie weit bist du nun letztlich damit gekommen?
Bei mir stehen noch 2 von den Dingern rum. Ich kann dir versichern, dass die Teile endlich
eine Lücke schließen und auch richtig gut fahren.
Etwas unterschiedlich sind sie schon: Eine für glattes und eine für etwas rauheres Wasser. Aber alles innerhalb der Regeln. So war es auch bei den Originalen.
Selbst konnte ich die Flundern schon Jahre nicht mehr fahren. Hier im Raum Aachen gibt es dafür
kein Gewässer mehr.
Da ich sicher nicht mehr zum Irenensee fahren werde, kannst beide von mir aus haben. Du müßtest
sie nur wieder flott machen. Die Empfänger sind Graupner. - Ich würde dir nur eine Funke dazu
geben. Überlege mal...
Gruß Egon mit Lilli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Floh's Pantoffel 'Puschen' 19 Jul 2026 22:38 #82

• Floh
  • ( Benutzer )
  • Class F Hydro Racer
  • Dank erhalten: 1902
Hallo Egon,
noch lange nicht fertig. Der Plan ist zwar super, aber für jemanden wie mich immer noch relativ schwierig umzusetzen. Danke für das Angebot. Funke und Empfänger brauche ich nicht, ich fahre alle Boote mit derselben Funke. Schick mir mal bitte deine Preisvorstellung per Mail:
rolf punkt westerhold ätt online punkt de.
Viele Grüße Rolf (Floh)

einmal täglich über 200 km/h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.