Es sind einige Päckchen angekommen!
Als erstes wurde der 3,5er BulletDrive gestern geliefert, und heut kam vom Uwe der
Leo LC500/1720kV
Jetzt geht endlich was! Die
Akkus sind auch schon im Transit.
Ich musste natürlich gleich mal sehen, wie das Teil sich an dem Boot macht. Hier mal das Ergebnis
Ich hab die Höhe und den Winkel im Moment mal so eingestellt. Null Erfahrung null Plan ob das funzt, nur was ich so vom lesen weiß
Hier mal die provisorische Befestigung am Transom. Ist erst mal aus 6mm FSH gesägt (geht leichter als aus Alu
) wenn alles passt,
gibts die natürlich aus 5er Alu, und das ganze Teil wird dann so richtig Vintage in "Hammerschlag lindgrün" lackiert.
Jetzt noch ein paar Worte zu der Kombi LC500 und 3,5er Bullet.
Der Motor passt von den Befestigungsbohrungen schon mal astrein. Allerdings läßt sich die Kupplung zur Flexwelle nicht so weit aufschieben wie
gedacht. Liegt an der Abflachung der Welle. Dadurch muss der ganze Motoradapter, der serienmäßig dabei ist, 1,5mm höher. Gleich noch eine Frage zur Steeringbar. Wenn ich alles aufmerksam gelesen hab, muss die Aufhängung auf Höhe der Drehachse!? Richtig?
Was noch unschön ist, und auf jeden Fall geändert werden muss, ist die
riesige Kavitationsplatte. Auf die passt ja..... ich will es mir gar nicht ausmalen, was da alles drauf passt
Thema Kühlung: Es ist zwar ein Snüffelstük als Wassereinlass da, aber keine Verbindung zum Aluteil, will heißen, ich kann damit nur den Regler kühlen. Bin gespannt wie warm der Leo wird, und ob der ohne Kühlung auskommt.
Ach ja, bevor jemand was sagt!
JA, die Pröpse sind auch schon bestellt
Keep on rollin
Rainer