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THEMA: Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness»

Kommentare zur MadCap`` Miss Madness`` 25 Jan 2013 19:39 #21

  • Andy
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Vielleicht sollte ich doch noch in Grundierung investieren? Die erste 152er hab ich "nur" mit verdünntem Lack gestrichen - allerdings sieben mal, angefangen mit 9 zu 1 - 90% Verdünnung und 10% Lack, im letzten Gang dann 1 zu 9... :unsure:
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 26 Jan 2013 03:08 #22

  • Jo_S
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Eberhard, dass das ein Knaller-Boot wird, ist von Baufortschritt zu Baufortschritt immer klarer absehbar. Aber was ist denn mit diesem Posting passiert - fehlen da die Bilder?
Keep the flat side on the water!
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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 09:42 #23

  • egdata
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Komisch ? War doch schon drin...

Freitag ab 1 ...

... ging es weiter mit der Decksbeplankung.


Dann wurde alles verschliffen und wieder grundiert.



Der Spiegel ist das Letzte an der Beplankung.


Hier kommt dann die Luke rein, die die Elektronik verschließt.


Die beiden waren kaum noch zu bremsen so kurz vor der Fertigstellung :p
Geht nicht, gibt es nicht!

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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 09:51 #24

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Dann mache ich doch gleich weiter...

Es ist fast das Ende der Bauarbeiten erreicht. Jetz kommt noch der Deckel drauf, das Lenkrad und der Gashebel müssen noch eingebaut werden und der Seilzug wird verspannt. Dann könnte sie schon einmal ins Wasser... wenn das nicht so hart wäre :sick:



Geht nicht, gibt es nicht!

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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 10:52 #25

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Sieht super aus, sehr schöne Arbeit! Der TT Aussenborder ist gut in Harmonie mit der MadCap. Ich bin gespannt auf die erste Probefahrt!
Gruss, Lex
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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 11:23 #26

  • Toni
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Hallo
Ich baue auch gerade die Mad Cap, bin noch beim Beplanken.Ich habe mir auch den TT bestellt, kommt nächste Woche. Ich hoffe du stellst Bilder vom ersten Test ein und teilst uns deine Meinung zu Motor und Fahreigenschaften mit. :woohoo: :woohoo:

Gruß Toni
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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 12:37 #27

  • egdata
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Toni, das ist doch selbstverständlich !

Noch ein Hinweis zum Scherpunkt:
Der SP liegt wie bei fast allen Booten bei 33,3 % der Länge von der hinteren Kante gemessen, also 1/3 Hinten 2/3 Vorn.

Auf Grund des Gewichtes des TT von 530 g, muß der Akku weit vorn positioniert werden, um das zu erreichen.

Damit ist der SP ungefähr bei der Fahrerposition.
Geht nicht, gibt es nicht!

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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 13:34 #28

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Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: einfach nur schrill! Ein granatenschönes Boot!
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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 15:54 #29

  • Toni
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egdata schrieb:
Noch ein Hinweis zum Scherpunkt:
Der SP liegt wie bei fast allen Booten bei 33,3 % der Länge von der hinteren Kante gemessen, also 1/3 Hinten 2/3 Vorn.

Auf Grund des Gewichtes des TT von 530 g, muß der Akku weit vorn positioniert werden, um das zu erreichen.

Danke das wusste ich noch garnicht, man lernt eben nie aus.

Gruß Toni
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Eine weitere Mad-Cap soll entstehen: «Miss Madness» 27 Jan 2013 16:17 #30

  • Lex Verkuijl
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Solte der SP nicht gemessen werden von der hinteren Kante der Gleitfläche statt vom Rumpf? Bei der MadCap (und auch FooLing) hat die Oberkante des nach hinten neigenden Transoms ja nichts mit der Hydrodynamic zu tun.
Gruss, Lex
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