Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet"
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet"

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 14 Mär 2014 22:03 #341

  • tschakaa
  • ( Besucher )
  • tschakaas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 14 Mär 2014 22:07 #342

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
:top: :top:

Der könnte knapp für ne VX reichen

:rofl: :rofl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 14 Mär 2014 22:24 #343

  • Uwe
  • ( Besucher )
  • Uwes Avatar
blechroller67 schrieb:
...und dann der Uwe der sich echt bemüht alles mögliche zu beschaffen und in Seinem Shop zu haben was wir so brauchen.

Vielen Dank Andreas für die Blumen. Ich muss gestehen: es macht mir schon Spaß, ich habe keine Dollarzeichen in den Augen und ich freue mich, wenn ihr zufrieden seit. Klar sind die Sachen hier in DE teurer als beim Chinamann aber wer wo was kauft, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Die guten und schönen Blöcke gibt es halt noch nicht für kleines Geld in Hongkong. Etwas anders gelagert ist es bei Motoren und Controllern: die kommen eh alle von da drüben und müssen erst einmal hier rüber geschippt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 14 Mär 2014 22:25 #344

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4795
  • Dank erhalten: 2992
Den hast du wohl hier ausgeschraubt ..??


Quelle: media.treehugger.com/assets/images/2013/..._q100_crop-scale.jpg
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 14 Mär 2014 22:34 #345

  • Rainer Ernstberger
  • ( Besucher )
  • Rainer Ernstbergers Avatar
Andy schrieb: Nur mal so am Rande: wär das der richtige Treibsatz, um an einem Bullet Drive ne 80cm VX anzuschieben?

Ich denk auch der is zu popelig, ich werd euch berichten was mein 500er LEO an einer VX bringt
:mrgreen:
Ach ja, und den gibts übrigens auch vom Uwe :yepp:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 14 Mär 2014 22:40 #346

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Hallo

Es mag schon sein das es irgentwo auf der Welt irgentetwas billiger gibt.....aber....

Ich zumindest bin da schon so gestrickt das ich sehr gern beraten werde, ich mag den Kontakt zu echten Menschen.

Wenn mein Toaster vereckt gehe ich auch erst im Ort gucken obs was gibt, wenn nicht kann ich immer noch im INet kaufen.

Ich ärgere mich immer aufs neue das es so gut wie keine Fachhändler mehr gibt, also muss ich die paar die es noch gibt im Rahmen meiner möglichkeiten doch auch unterstützen.

Früher konnte ich mir in der Musikcorner meine Saiten anfassen ,der Nette Mann hinterm Tresen hat sogar eine Saite aufgezogen nur so zum probieren ........ und jetzt kann ich mich durch ein riesiges Angebot an Schund wühlen ......weiß nicht wo das billig ist.

Also es kann ja jeder halten wie ein Dachdecker, ich für meinen Teil kaufe meinen Motor oder Regler beim Uwe weils ein lieber ist, genau wie Zubehör beim Jo weils ichs toll finde was Er für uns alle wuppt, scheiß auf ein zwei Euros und glaubt mir ich habs echt nicht dicke.

Jetzt genug, macht wie Ihrs wollt das ist nur meine Meinung

grüße Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 14 Mär 2014 22:43 #347

  • Rainer Ernstberger
  • ( Besucher )
  • Rainer Ernstbergers Avatar
blechroller67 schrieb:
Hallo

Es mag schon sein das es irgentwo auf der Welt irgentetwas billiger gibt.....aber....

Ich zumindest bin da schon so gestrickt das ich sehr gern beraten werde, ich mag den Kontakt zu echten Menschen.

Wenn mein Toaster vereckt gehe ich auch erst im Ort gucken obs was gibt, wenn nicht kann ich immer noch im INet kaufen.

Ich ärgere mich immer aufs neue das es so gut wie keine Fachhändler mehr gibt, also muss ich die paar die es noch gibt im Rahmen meiner möglichkeiten doch auch unterstützen.

Früher konnte ich mir in der Musikcorner meine Saiten anfassen ,der Nette Mann hinterm Tresen hat sogar eine Saite aufgezogen nur so zum probieren ........ und jetzt kann ich mich durch ein riesiges Angebot an Schund wühlen ......weiß nicht wo das billig ist.

Also es kann ja jeder halten wie ein Dachdecker, ich für meinen Teil kaufe meinen Motor oder Regler beim Uwe weils ein lieber ist, genau wie Zubehör beim Jo weils ichs toll finde was Er für uns alle wuppt, scheiß auf ein zwei Euros und glaubt mir ich habs echt nicht dicke.

Jetzt genug, macht wie Ihrs wollt das ist nur meine Meinung

grüße Andreas

Ich hab jetzt mal den ganzen Text drin gelassen Andreas, weil ich voll und ganz deiner Meinung bin. Man konnte es nicht besser in Worte fassen.

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 15 Mär 2014 20:50 #348

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Hallo

Leider kann ich Euch heute noch kein Fahrvideo präsentieren.

Boah das Wetter ist hier nicht unbedingt hitverdächtig, aber Morgen wirds bestimmt was, ich bin ja auch schon mächtig gespannt was die BB zu Ihrem neuen Motörchen sagt.

grüße Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 15 Mär 2014 21:30 #349

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2414
  • Dank erhalten: 1336
:woohoo: Aufruf an alle!

Haltet ihn davor ab morgen ans Wasser zu fahren! :keule:
Es ist Winter! Den Andreas brauchen wir noch, wer soll sonst die Filmchen schnibbeln?!?

Es ist Ekelwetter bei uns! :sick: :sick: :sick:

tut was!

lG TIKA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jo_S

Bautagebuch "OK" und "Baby Bullet" 16 Mär 2014 20:07 #350

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Ich muss gestehen das ich ein Weichei bin :oops:

Die Wellen in der Kiesgrube waren mir ein wenig zu hoch, och menno den ganzen Tag Sturm und Regen, da hab ich mich nicht getraut :nein3:

Und schwimmmen wollte ich auch nicht so gerne :schwimm:

Also hab ich meinen Deckel aus der Kellerwerft gehohlt und an meiner BB befestigt.

So und nun ? solls so bleiben ?



Oder lieber mit Stoff bebügeln?



Na, sagt mal was würdet Ihr machen ?

evtl hat ja jemand noch ne andere tolle Idee, aber kommt mir bitte nicht mit sonem Pinup Gedöhns.

grüße Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum