Es gibt wieder ein paar Fortschritte.
Ich habe mir aus 15mm Kupferrohren und Verbindungstücken einen Bootsständer gebaut.
Die Sachen gibt es alle im Baumarkt,und kosten ca. 20 Euro, die Rohre lassen sich ganz leicht mit einem Rohrschneider ablängen.
Die Teile habe ich alle mit 2K Kleber zusammengeleimt, zum Schutz habe ich einen Isolierschlauch aus Schaumstoff über die Längsrohre gesteckt.
Als nächstes habe ich mich um die Führung der Steuerseile gekümmert, dafür habe ich Löcher in den seitlichen Decksverkleidungen bohren müssen, dadurch habe ich ein Antennenrohr aus Kunststoff gesteckt und nach vorne zur Seilscheibe geführt, zum biegen habe ich das Rohr leicht erhitzt, und dann in die gewünschte Form gebracht.
Für die Steuerung der Seilscheibe habe ich einen low Profile Servo mit Metallgetriebe von Blue Bird verwendet, der ging gerade noch rein.
Habe eine Turnfin aus 2 miteinander verklebten Alu L-Profilen gemacht, die grobe Form wurde mit der Eisensäge ausgeschnitten, der Rest mit Feile und Schleifpapier gemacht.
Im Moment beträgt das Kampfgewicht mit Rc Komponenten und Fahrer 1394 g, der Fahrer allein hat 200 g.
Es kommen aber noch ein paar Kleinigkeiten, wie Lenkrad, Visumatic, Tank, Bodenplatte, usw.
Der Regler von Reely ist nur zum Testen drin da kommt noch ein besserer rein.
Wenn das Wetter passt kommt die Tage endlich die erste Testfahrt!