Man sieht noch nicht viel mehr, aber es hat sich doch etwas getan.
Aktueller Zwischenstand:
Zweite Lage äußerer Stringer gedämpft, angepasst und Aufgeleimt. Blöderweise habe ich den letzten aüßeren Stringer auf der SB-Seite zu kurz gekürzt (dreimal abgeschnitten, noch zu kurz!
). Da muss ich noch ein Stück dransetzen.
Mein altern Blockbandschleifer hatte den Geist aufgegeben. Der Zahnriemenspanner hatte sich gelockert , ist im gehäuse auseinander und durch die Gegend geflogen und hat sich Zielsicher am Motor zwischen die beiden Pole gesetzt. Plöpp, Kurzer, Sicherung raus, Gleichrichter war auch durch und eine Leitung auf der Platine durchgebrannt. ist schon über 1/2 Jahr her, aber wegen der bevorstehenden Schleiforgie habe ich mich dem alten teil dann am Wochenende doch nochmal gewidmet. Funtioniert, und das Ding wurde gleich gepimpt und hat stattzwei Messinghülsen über Schraube nun zwei Kugellager als Riemenspanner und läuft wieder super.
Estorilblau von BMW in der Dose ist bestellt und soll dann der Motorattrappe die richtige Farbe geben. Ende der Woche, wenn ich von der Dienstreise (schon wieder eine; wird echt lästig
) zurück komme, kann's weiter gehen.
Gruß
M