Ich möchte ein klein wenig berichten, was sich bisher so getan hat:
Der Rumpf ist fertig. Wegen der Steuerung und der Elektrik noch ohne Deck. Geschliffen und mehrmals mit G4 grundiert.
Der Plan ist ein Schubladensystem, mit dem ich die Lenkung, die Elektrik/Elektronik und die Fahrerpuppe gemeinsam mit einem Super-sized-kneeling-board ein und ausbauen kann. Ist soweit fertig und scheint sehr gut zu funktionieren! Als großer Vorteil zeig sich, dass ich zwei unterschiedliche Boards vorbereiten kann und verschiedene Setting damit leicht ausprobieren kann.
Ich tüftle schon eine Zeit lang mit der Lenkung herum. Zunächst wollte ich die Steuerscheibe direkt ans Lenkrad bauen und mit einem schräg montiertem Servo direkt antreiben. Der Testaufbau war aber nicht sehr befriedigend.
Aktuell werde ich wahrscheinlich das Servo stehend einbauen und mit zwei Umlenkblöcken zum Motor führen. Und da fällt mir ein, dass ich den Steering-bar noch immer nicht ausgesägt und zugefeilt habe.
Dann nach der Lenkung halt die Elektrik/Elektronik. Hab ich fertig geplant. Ganz vorne das Servo und der Empfänger, dahinter hochkant der Regler und dann der Akku. Zur Wasserkühlung des Reglers muss ich mir noch etwas überlegen: Heckeinlass, Schlauch nach vorne zum Regler, Auslass vorne an der Seitenwand oder im Boden.
Dann das Deck. zweiteilig (der Länge nach geteilt), wenn ich das mit den doppelten Wölbungen hinkriege.
Und die Lackierung (G8 mehrmals). Wohl auch innen nochmals eine oder zwei Lagen drüber.