Heute habe ich eine Fotoshoot gemacht. Mein Hauptredacteur hat sich gemeldet; der Deadline nähert sich ... Einige der Bilder: (Auf 2S, mit 3S wird sie zu schnell für's Sportprogramm ..)
Auf Wasserlinie
Follgas geradeaus
"Zur Seite, komme vorbei !!
Kurve halbgas
"Wozu braucht man den Boden, es gibt ja die Chines ...
![:woohoo: :woohoo:](/components/com_kunena/template/blue_eagle/images/emoticons/woohoo1.gif)
"
Wie gesagt, alles auf 2S. Das fährt dan auch viel relaxter...
![:schwitz: :schwitz:](/components/com_kunena/template/blue_eagle/images/emoticons/schwitz2.gif)
Sowieso für die Fotoaufnamen. Die neuen Lager halten sich hervorragend! Läuft super, keine Festläufer mehr, kein Spiel. Das hatte ich fiel früher machen sollen.
So auf 2S ergibt sich ein Stromverbrauch von 31 Ampere mit den standard 32mm CNC Alu Propeller. Ich hatte auch die neue M4 Welle mit dabei und habe zwischendurch ein 33mm und 36mm Graupner Carbon Prop getestet. Der 33er ergibt 29 Ampere, hat weniger Cavitation und dadurch mehr Beschleunigung. Die Endgeschwindigkeit ist so etwa gleich mit dem Alu Prop. (genau gemessen hab ich's nicht dieses mal) Der 36er hat noch weniger Cavitation, das Boot ist sofort weg, und hängt super am Gas. Strom ist hier 33 Ampere, die Geschwindigkeit liegt aber deutlich über die mit dem Alu oder 33er prop. Kurz: die Graupner Propeller sind besser als der standard Alu Propeller. Ich bin da gespannt was der 2700KV SK3 motor hergeben wird ... wenn der endlich mal eintrifft!
![:wut: :wut:](/components/com_kunena/template/blue_eagle/images/emoticons/wut3.gif)
Und ein 39er past auch noch gerade ..
Jetzt muss ich aber an die Arbeit: Fotos selectieren und zusammen mit den Tekst im ZIP-File einpacken. Dann kan die ganze Bazinga Geschichte zum Verlag. Mitte April soll das dann in der Modelbau Aktueel veröffentlicht werden.