Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Baubericht Foo-Ling "Lajabless"
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Baubericht Foo-Ling "Lajabless"

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 05 Okt 2014 20:31 #551

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
Uwe schrieb:
Ich möchte mich doch nicht von 2-3 hergelaufenen und unfertigen Prototypen versägen lassen.
:top:
:rofl: :rofl: :rofl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 05 Okt 2014 20:49 #552

  • Uwe
  • ( Besucher )
  • Uwes Avatar
Ulmo schrieb:
... oder ihr macht alle DNF und ich fahre locker ins Ziel.

Ja Steffen: falls der Leo zu viel Saft braucht ist ein DNF sehr gut möglich :bibber: Aber das ist immer noch besser als ein DNS :nixda:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 05 Okt 2014 20:52 #553

  • tschakaa
  • ( Besucher )
  • tschakaas Avatar
Naja. Muss ja kein neuer Prototyp sein. Auch olle Semmeln können schnell sein.
Rainer - bringste zufällig den X437 mit? :pfeif: :mrgreen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 05 Okt 2014 21:06 #554

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
tschakaa schrieb:
Rainer - bringste zufällig den X437 mit? :pfeif: :mrgreen:

Na klaro To :yepp: dann kannste mal nen ordentlichen Löffel ranschrauben :rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 05 Okt 2014 22:56 #555

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Mensch, Ihr rüstet ja alle richtig auf für Wolfsburg.

Wer?wie? wo? was? Da mach ich nicht mit :pinch: Slow cruising ist angesagt,wir sind ja oft nicht mehr die Jüngsten :pfeif: Aber die technische Weiterentwicklung ist nicht aufzuhalten :rauchen:
Mein Vorschlag! :"yardstick" auf 2,5 Millionen erhöhen und gut :evil:

Wladi(Muss irch alte Schrott nähmen,nix Mercury,grrr...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 05 Okt 2014 23:04 #556

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3260
  • Dank erhalten: 1759
Ulmo schrieb:
Mensch, Ihr rüstet ja alle richtig auf für Wolfsburg.
...

So schnell schießen die Preussen nicht - die RoF 1 fährt erstmal mit entschärftem Setup - SK3 3600, 2S, 3Blatt 30mm K Prop. Damit geht eine FooLing sehr gut , und die RoF ist kaum schwerer, hat aber eine kleinere Lauffläche. Schaun mer mal :mrgreen:
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: raptoruli

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 05 Okt 2014 23:19 #557

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Und hier ist schon fast alles bereit für Dein Setup, :bauen:



Alles gedübelt und verklebt und mit Glas versteift, da kann jetzt auch was größeres drauf :top:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 06 Okt 2014 11:38 #558

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Ulmo schrieb:
.... oder ihr macht alle DNF und ich fahre locker ins Ziel. :rc:
Das ist die richtige Einstellung. :) :bier:
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 09 Okt 2014 23:31 #559

  • Uwe
  • ( Besucher )
  • Uwes Avatar
Die niedrigen Seitenhalter, die neue Steeringbar und der Leo 2845-2750kv sind montiert. Zur Probefahrt reicht hier die Zeit leider nicht mehr aus, also dann auch am Samstag in Wolfsburg. Mit Chance kommt dann noch ein bearbeiteter Octura X432 von topchop unten dran. Ich glaube fast: mehr geht nicht an der Lajabless.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 09 Okt 2014 23:36 #560

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
na das sieht doch mal nach Macht aus :top:

Und Uwe denk dran die Bremse wegzulassen :mrgreen: dann zerbröselts Dir nicht gleich den Antrieb.

Wenn Du dann noch das Plasterohr rausschmeißt und ein Messingrohr einharzt ist der TFL fast gut so.

Wir werden sehen wie es funzt , und Wob wird viel Raum für tüfteleien bieten, ach das wird schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum