Ging gut, habe beim Trennen die Wendelrichtung berücksichtigt.
die Tage muss ich mir noch eine kleine GFK-Platte bestellen, um das Motorboard auf der Lower-Unit zu befestigen, ebenso recht lange 3mm Schrauben.
Der Preis für die Verwendung einer Spannzange ist ein recht hoher Aufbau, ca. 1,5 cm mehr als die Lower Unit GTX 650. Der Höhenunterschied ist durch die Spannzange gut zu sehen. (Vorne GTX, hinten Kyosho)
Motorwelle und Spannzange werden noch gekürzt. Dann kommt die ganzen Angelegenheit noch einen guten Zentimeter runter. Die Unit wird noch weiter beschnitten, das erfolgt aber erst nach erfolgreicher Montage aller Teile,
Natürlich steht auch noch spachteln, verglasen und Lackieren auf dem Programm.
Der AB sieht schon sehr hoch aus, wenn man sich allerdings das Originalbild einer Blue Streak ansieht passt das so schon besser. Allerdings werden die Fahreigenschaften jetzt durch den höheren Schwerpunkt beeinflußt.
Jo fand den Motor ganz schön fett, ich sagte "Passsssst schoooooooo"! Mit abgemommenen Kühlgebläse und gekürzter Motorwelle wiegt der immer noch 170 Gramm. Aber der Motor bietet, zumindestens optisch, für 25 Euro eine solide Verarbeitung. Zur ersten Ausfahrt nehm ich meine Schwimmflügelchen mit