Die letzten Tage waren ein Wechselbad der Gefühle. Die Lackierung will es wissen. Erst hatte ich nicht die richtige Strategie, die Streifen als Abklebevorlage symmetrisch auf die Seite zu bringen. In einem Rusch als großer Aufkleber war definitiv nicht gut.
Und dann die Abklebefloie erst einmal ein Woche auf dem unlackierten Rumpf zu lassen war die siebtbeste Idee. Denn nach einer Woche hat das Zeug dermaßen geklebt, dass ich beide Seiten einmal abschleifen und neu lackieren durfte.
Nachdem ich mir im Plotterladen die richtige Folie bestellt habe, ging es daran, den Schriftzug neu zu plotten. Die neue Folie hat die dumme Eigenschaft, nicht ganz so gut zu kleben - ist halt Maskierfolie. Die 4mm großen Buchstagen haben sich da gerne mal selbstständig gemacht.
Gestern war es dann aber soweit. Mein Ruhepuls war wieder hergestellt und ich habe die erste Seite in Angriff genommen. Das Ergebnis entspricht beinahe meinen Vorstellungen. Hier und da gibt es noch ein paar Korrekturen zu machen. Das Sollte aber kein Problem sein.
Heute kommt die zweite Seite an die Reihe. Dann noch etwas Klarlack und der Rumpf kann in die Endmontage.
Viele Grüße, Kay